Photo Wall & Poster Room Tour and a Gift For You ♥


Immer wenn ich die Worte Foto- oder auch Posterwand höre muss ich direkt an "Life is Strange" denken, eines meiner Lieblingsspiele. Seit meiner früheren Teenagerzeit habe ich meine Wand schon mit Fotos und Illustrationen über meinem Bett geschmückt. In meiner Küche sieht es noch ziemlich leer aus, darum dachte ich mir sie einfach mal ein bisschen aufzuhübschen und habe die Seite Desenio gefunden. Es gibt dort eine große Auswahl an Postern und Designs mit tollen Ideen, wie du deine eigenen vier Wände gestalten kannst. Meine liebste Kategorien sind die Botanischen Prints aber auch die Schwarz-Weiß Bilder. Dazu bekommt ihr dort auch passende Rahmen, wobei ich die Moebe Designs unglaublich toll finde, welche ich zuvor auch noch nirgendwo anders gesehen habe. Zwei davon habe ich ebenfalls ausgewählt.

Whenever I hear the words photo-or poster wall I have to think about my beloved game Life is Strange immediately. I have been living with a photo, art print and illustrations covered wall since my early teenage years. Mostly having them over my bed. Now I thought to expand it with more designs which I can add to my kitchen as well whereto I have discovered the website Desenio. They offer a lot of beautiful posters and designs and also ideas how you can make your own four walls prettier. My favorite categories are the botanical designs and the black and white prints. But the best thing are definitely the amazing frames, especially the Moebe frames as I haven't seen them before anywhere else. I personally decided to go for two of them as they are super beautiful.



Meine Entscheidung fiel unter anderem auf diese hier. Das Luna Design harmoniert so schön mit den Blumen, ebenso das London Poster mit meiner kleinen London Flagge weiter rechts :) 

My decision fell among others on these here. The Luna design harmonizes perfectly to the flowers, also the London poster to my little London flag on the right :)



Und dieses schöne Wesen. Rehe erinnern mich immer an Harry Potter und auch an Life is Strange. Du weißt was ich meine wenn du das Spiel gespielt oder den Film gesehen hast.

And this little buddy here. Deer always remind me of Harry Potter, as well of Life is Strange. You know what I mean if you have played the game or have seen HP.


Dazu hab ich noch einen Fuchs gewählt, der im gleichen Design wie das Reh gestaltet ist. Ein weiteres findest du auf der Website, womit man eine super schöne Fotoreihe kreieren kann. Oder du rahmst sie einfach zu dem schwarz-weiß Print ein, wie ich es hier platziert habe. Der Wald ist nämlich auch eines meiner Favoriten!

Additional I chose a fox who is in the same design as the deer. You can find a third of it on the website whereto you can create a great photo set. Or you frame it together with this black and white print, like I placed it in the photo right here. This wood is also one of my favorites from all, so peaceful! 


Und so schaut es nun in meiner Küche aus, fast schon wie ein kleiner Hexengarten :3

And this is how my kitchen looks like, a bit like a little witchy garden :3


Mein Geschenk an euch ist der Rabattcode "kimiperi25"  den ihr NUR vom 1. bis zum 3. November auf Desenio einlösen könnt. Damit spart ihr gleich 25% auf eure Bestellung!

My gift for you now is the discount code "kimiperi25" which you can ONLY use between the 1st and 3rd November. You save 25% at your order on the website Desenio.




Welches Poster gefällt dir persönlich am besten? Und hättet ihr vielleicht Interesse an einem Room Tour Video? ♥

Which poster is your personal favorite? And are you interested to see more of my room maybe? Let me know if you want to see a room tour video! ♥


5 comments :

  1. Hallo Liebes

    Ach, die Poster sind toll! Und dein Beitrag auf Deutsch ebenfalls :)
    Ich kann zwar gut Englisch aber es liest sich einfach angenehmer wenn es auf Deutsch verfasst ist :D

    Ich finde den Reh und den Fuchs am tollsten <3
    Und eine Room-Tour würde ich auch toll finden :)

    Lieber Gruss
    Diana

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hey liebe Diana,

      Dankeschön für dein Feedback! ♥ Ich sollte in Zukunft vielleicht wirklich beides, Deutsch und Englisch schreiben. Wenn man es kann sollte man es nutzen denke ich :)

      Ganz herzlichen Dank an dich Süße! <3

      Kimi
      xoxo

      Delete
  2. Hallo liebe Kimi,

    die Prints, die du bestellt hast sind wirklich total schön! Mir persönlich gefällt das Luna Design und die Prints in deiner Küche total gut ^-^ (witch vibes ♥)
    Ein Roomtour Video fände ich auch sehr interessant!

    Liebe Grüße,
    Pauli ♥

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hey Pauli,

      Dankeschön für dein süßes Comment! ♥ Freut mich dass sie dir auch so gut gefallen. Ich fühle mich seitdem viel wohler in meiner Wohnung :) Ein Roomtour Video möchte ich auch noch machen. Es ist noch nicht dazu gekommen da ich mich erstmal mit der Videobearbeitung auseinandersetzen muss :s Ich plane YouTube aber für beginnend 2017 ein ♥

      Liebe Grüße, Kimi

      Delete
    2. Liebe Kimi,

      Schön, dass du dich durch die Prints noch wohler in deiner Wohnung fühlst :3 Ich muss meine Wände auch unbedingt noch etwas mit Prints schmücken ^-^
      Ich finde es sehr cool, dass ein Roomtour Video und generell Youtube bei dir in Planung ist. Ich würde dich auf jeden Fall auch auf Youtube verfolgen, da ich deinen Content sehr inspirierend finde :3

      Liebe Grüße, Pauli ♥

      Delete